Fredi Bobic: magentaTV und Hertha BSC

Fredi Bobic tritt am 1. Juni seine neue Aufgabe als Geschäftsführer Sport bei Hertha BSC Berlin an. Nach fünfjähriger erfolgreicher Tätigkeit als Vorstand Sport bei Eintracht Frankfurt zieht es den 49jährigen wieder in die Hauptstadt zurück. Während der Europameisterschaft wird er jedoch als Experte für den Telekom-Sender magentaTV tätig sein und die Spiele aus dem Studio in München bewerten.

JOKA baut mit an Eintrachts ProfiCamp

Das traditionsreiche nordhessische Unternehmen JOKA, eine Marke der W. & L. Jordan GmbH, engagiert sich seit dieser Saison bei Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt. Auf Vermittlung von Sports2Business kam eine Partnerschaft mit dem Innenausstatter zustande, welche sich zum einen durch werbliche Maßnahmen, eine Loge sowie als Produktgeber für den Bau des ProfiCamp zeigt. Bislang war JOKA im Sport ausschließlich im Biathlon aktiv und zeigt sich zudem bei charitativen Events, wie zuletzt dem RTL-Spendenmarathon. Das Foto zeigt JOKA-Geschäftsführer Robert Horst und Eintracht-Marketingleiter Arnfried Lemmle.

 

Katz Group plant The DOME in Frankfurt

Frankfurt braucht eine Multifunktionsarena. Nun hat ein Investoren- und Betreiber-Konsortium um das kanadische Unternehmen Katz Group aus Edmonton "The DOME" mit einer Kapazität von bis zu 23.000 Sitzplätzen vorgestellt, das auf dem Gelände des Frankfurter Flughafens gebaut werden soll. Für das 300 Millionen Projekt wurde die Sports2Business GmbH mit der Medienarbeit beauftragt. 

Sports2Business berät Markus Weinzierl

Seit Beginn der Saison 2018/2019 begrüßt die Sports2Business GmbH Markus Weinzierl neu im Team. Ab sofort wird der charismatische 43 Jahre alte Fußball-Trainer aus Straubing in allen Medien-Themen beraten. Am 23. September ist er Gast von Jörg Wontorra im gleichnamigen SKY-Talk und wird am gleichen Tag abends in Blickpunkt Sport des bayrischen Fernsehens zu sehen sein.

Kaspersky Lab neuer Premium Partner von Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurts Marketing-Vorstand Axel Hellmann präsentierte am vergangenen Freitag einen neuen Premium Sponsor: das internationale Cybersicherheitsunternehmen Kaspersky Lab mit Hauptsitz in Moskau. Gemeinsam mit Ilijana Vavan, Managing Director Europe von Kaspersky, und Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic unterzeichnete er einen Dreijahresvertrag. Der erste russische Sponsor bei der Eintracht kam auf Vermittlung der Sports2Business GmbH, welche die Akquise in Kooperation mit ihrem Netzwerkpartner, dem Wirtschaftsclub Russland e.V. durchführte.

TIMO BOLL - Mein China neu aufgelegt

Die Autobiografie von Timo Boll, deren Erstauflage 2011 erschien und relativ schnell vergriffen war, wurde nun überarbeitet. Timo Boll setzte sich mit Autor Friedhard Teuffel zusammen und ließ die letzten Jahre Revue passieren. Im Taschenbuchformat ist es nun im Handel wieder erhältlich - oder als eBook.

Manuel Neuer wirbt in China für Doppelherz

Das Flensburger Unternehmen Queisser möchte in China bekannter werden und setzt dabei auf die in Asien große Beliebtheit von Manuel Neuer. Der Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist das neue Werbegesicht für die Marke Doppelherz im wichtigsten asiatischen Markt des Unternehmens. Sports2Business vermittelte den Deal.

Ricco Groß nun für Österreich aktiv

Ricco Groß ist mit sofortiger Wirkung Biathlon-Nationaltrainer (Herren) des Österreichischen Ski-Verbandes. Zuvor war er drei Jahre in gleicher Funktion für die Russische Biathlon Union aktiv. "Die österreichische Mannschaft mit vielen erfahrenen Atrhlketen aber auch tollen Talenten ist eine spannende Aufgabe", so der 47jährige in einem ersten Statement.

Boll/Franziska feiern Europameister-Titel

Mit der Mannschaft des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) feierten Timo Boll und Patrick Franziska am Wochenende in Luxemburg den Sieg bei der Team-Europameisterschaft. Für Boll war es insgesamt der 17. EM-Titel (6x Einzel, 6x Team, 5x Doppel), für Franziska auch bereits der vierte (3x Team, 1x Doppel).

Sports2Business GmbH
Erlenring 16, D-61118 Bad Vilbel
Telefon +49 (0)6101 9815941
Telefax +49 (0)6101 9815947