Sports2Business berät Markus Weinzierl

Seit Beginn der Saison 2018/2019 begrüßt die Sports2Business GmbH Markus Weinzierl neu im Team. Ab sofort wird der charismatische 43 Jahre alte Fußball-Trainer aus Straubing in allen Medien-Themen beraten. Am 23. September ist er Gast von Jörg Wontorra im gleichnamigen SKY-Talk und wird am gleichen Tag abends in Blickpunkt Sport des bayrischen Fernsehens zu sehen sein.

Kaspersky Lab neuer Premium Partner von Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurts Marketing-Vorstand Axel Hellmann präsentierte am vergangenen Freitag einen neuen Premium Sponsor: das internationale Cybersicherheitsunternehmen Kaspersky Lab mit Hauptsitz in Moskau. Gemeinsam mit Ilijana Vavan, Managing Director Europe von Kaspersky, und Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic unterzeichnete er einen Dreijahresvertrag. Der erste russische Sponsor bei der Eintracht kam auf Vermittlung der Sports2Business GmbH, welche die Akquise in Kooperation mit ihrem Netzwerkpartner, dem Wirtschaftsclub Russland e.V. durchführte.

TIMO BOLL - Mein China neu aufgelegt

Die Autobiografie von Timo Boll, deren Erstauflage 2011 erschien und relativ schnell vergriffen war, wurde nun überarbeitet. Timo Boll setzte sich mit Autor Friedhard Teuffel zusammen und ließ die letzten Jahre Revue passieren. Im Taschenbuchformat ist es nun im Handel wieder erhältlich - oder als eBook.

Manuel Neuer wirbt in China für Doppelherz

Das Flensburger Unternehmen Queisser möchte in China bekannter werden und setzt dabei auf die in Asien große Beliebtheit von Manuel Neuer. Der Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist das neue Werbegesicht für die Marke Doppelherz im wichtigsten asiatischen Markt des Unternehmens. Sports2Business vermittelte den Deal.

Ricco Groß nun für Österreich aktiv

Ricco Groß ist mit sofortiger Wirkung Biathlon-Nationaltrainer (Herren) des Österreichischen Ski-Verbandes. Zuvor war er drei Jahre in gleicher Funktion für die Russische Biathlon Union aktiv. "Die österreichische Mannschaft mit vielen erfahrenen Atrhlketen aber auch tollen Talenten ist eine spannende Aufgabe", so der 47jährige in einem ersten Statement.

Boll/Franziska feiern Europameister-Titel

Mit der Mannschaft des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) feierten Timo Boll und Patrick Franziska am Wochenende in Luxemburg den Sieg bei der Team-Europameisterschaft. Für Boll war es insgesamt der 17. EM-Titel (6x Einzel, 6x Team, 5x Doppel), für Franziska auch bereits der vierte (3x Team, 1x Doppel).

Olympia

Nach dem Ende der Olympischen Spiele in Rio recherchierte bild.de über die Vermarktungschancen der Medaillengewinner und sprach auch mit Bernhard Schmittenbecher, Geschäftsführer der Sports2Business GmbH.

Sports2Business GmbH
Erlenring 16, D-61118 Bad Vilbel
Telefon +49 (0)6101 9815941
Telefax +49 (0)6101 9815947