Ricco Groß scheidet als Trainer beim DSV aus

Ricco Groß wird im kommenden Winter nicht mehr als IBU-Cup-Koordinator für den Deutschen Skiverband tätig sein. Über seine berufliche Zukunft wird er in wenigen Tagen Näheres erklären. Weitere Infos lesen Sie hier.

 

STARAMBA beauftragt Sports2Business

Das Berliner Startup-Unternehmen Staramba GmbH, das fotoechte Figuren von Stars gedruckt in 3D aus jedweder Unterhaltungsbranche, erstellt, hat Sports2Business GmbH mit der Umsetzung sport-kommunikativer Aufgaben beauftragt. Neben der US-Rockband Linkin‘ sowie den Marvel-Figuren Hulk, Spider-Man und Co. zählt auch Boxer Arthur Abraham zu den bereits angebotenen Figuren. Weltstars aus dem internationalen Profifußball werden in Kürze folgen.  

Kiwi nun TM-Kolumnist

Nicolas Kiefer ist ab sofort Kolumnist des tennismagazin. Monatlich nimmt er zu einem aktuellen Thema Stellung - gewohnt offen und ehrlich. In seiner ersten Kolumne prophezeit er Roger Federer für 2015 die Rückkehr auf den Tennis-Thron.

Matthias Killing moderiert José Carreras-Gala

MatthiasKilling, bekannt als Moderator des SAT.1 Frühstücksfernsehen und der Sport-Übertragungen der ProSiebenSat.1-Gruppe wird am 18. Dezember aus dem Europa Park Rust die 20. José Carreras Gala moderieren, gemeinsam mit Nina Eichinger und dem Künstler persönlich. Sat.1 Gold überträgt ab 20.15 Uhr live.

Weltmeister Manuel Neuer

Weltmeister und bester Torhüter des Turniers: Manuel Neuer war eine der herausragenden Akteure der Fußball-Weltmeisterschaft 2014. Sports2Business, seit Jahren Partner von Manuel Neuer, gratuliert herzlich!

Cup of Legends

Der Cup of Legends ist ein echtes Highlight. 8 ehemalige Spitzenspieler, allesamt echte Legenden und Experten des Tennissports, treffen sich vom 23. bis 25. Mai im Sportpark Stadion Frankfurt und werden den Fans wieder hochklassigen, kurzweiligen Tennissport bieten. Zudem erwartet die Zuschauer ein attraktives Rahmenprogramm. Sports2Business ist für die Medienarbeit des Events zuständig.

Neue Partner für Nicolas Kiefer

Nach seinen Funktionen als Tennis-Experte von SAT.1 und Robinson Club wird Nicolas Kiefer ab sofort auch als Marken- botschafter der IOS GmbH agieren. "Gesundheit und Fitness haben in meiner Karriere immer eine entscheidende Rolle gespielt. Die innovative Sporteinlage von IOS ist ein tolles Produkt", so Kiefer, der zudem in der bevorstehenden Medensaison in der Bundesliga 30 für TC Ratingen aktiv sein wird.

Kuka-Botschafter Timo Boll

Kuka-Botschafter Timo Boll

Als Markenbotschafter für China hat das High-Tech-Unternehmen KUKA Timo Boll verpflichtet. Der Tischtennis-Profi wird künftig die Marke des in Augsburg ansässigen Unternehmens in seiner zweiten sportlichen Wahl-Heimat repräsentieren.

Patrick Franziska Nr.3 nach Boll und Ovtcharov

Mit Patrick Franziska, amtierender Mannschafts-Europameister und in der TTBL für den TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell aktiv, vertraut auch der dritte deutsche Tischtennis-Profi auf die Sports2Business GmbH. "Neben den Weltklasseathleten Timo Boll und Dimitrij Ovtcharov nun auch einen ganz jungen, aber bereits sehr erfolgreichen Sportler zu formen, ist für uns eine große Herausforderung", so Geschäftsführer Bernhard Schmittenbecher.

Sports2Business GmbH
Erlenring 16, D-61118 Bad Vilbel
Telefon +49 (0)6101 9815941
Telefax +49 (0)6101 9815947