Rhönsprudel: 50.000 € aus Sportlerschorle-Erlös

Einen Scheck über 50.000 Euro nahm Schwimmer Jan-Philip Glania für die Sporthilfe von Rhönsprudel-Geschäftsführer Christian Schindel in Empfang. Der Betrag stammt aus den Erlösen aus dem Verkauf der Sportlerschorle. REWE Hessen-Chef Jürgen Scheider (rechts) und Sporthilfe-Vorstand Michael Ilgner freuen sich - auch über das Produkt, das von Sports2Business mit konzipiert wurde.

Kicker präsentiert Starambas 3D Figuren

Kicker Sportmagazin berichtet in der aktuellen Ausgabe (92/2015) umfangreich über die fotorealistischen 3D-Figuren, die das Berliner start up-Unternehmen Staramba aktuell von den Spielern des FC Bayern München anbietet und bezeichnet sie als "Merchandising-Revolution". Sports2Business initiierte die mediale und vertriebliche Kooperation. Denn die Figuren werden ab sofort paralell in den Online-Shops von Staramba, Kicker und FC Bayern angeboten.  

Ricco Groß betreut russische Biathleten

Ricco Groß wird mit sofortiger Wirkung die russische Biathlon-Nationalmannschaft (Herren) als nationaltrainer betreuen.  Zudem wurde er Markenbotschafter des Unternehmens Saunalux. Weitere Infos hier.

Sport1 verpflichtet Fredi Bobic als Experte

Fredi Bobic wird in der bevorstehenden Saison bei EuroLeague-Übertragungen von Sport1 als Experte zum Einsatz kommen und zudem das Geschehen der Bundesliga in Kolumnen auf sport1.de kommentieren. Weitere Infos hier.

Ricco Groß scheidet als Trainer beim DSV aus

Ricco Groß wird im kommenden Winter nicht mehr als IBU-Cup-Koordinator für den Deutschen Skiverband tätig sein. Über seine berufliche Zukunft wird er in wenigen Tagen Näheres erklären. Weitere Infos lesen Sie hier.

 

STARAMBA beauftragt Sports2Business

Das Berliner Startup-Unternehmen Staramba GmbH, das fotoechte Figuren von Stars gedruckt in 3D aus jedweder Unterhaltungsbranche, erstellt, hat Sports2Business GmbH mit der Umsetzung sport-kommunikativer Aufgaben beauftragt. Neben der US-Rockband Linkin‘ sowie den Marvel-Figuren Hulk, Spider-Man und Co. zählt auch Boxer Arthur Abraham zu den bereits angebotenen Figuren. Weltstars aus dem internationalen Profifußball werden in Kürze folgen.  

Kiwi nun TM-Kolumnist

Nicolas Kiefer ist ab sofort Kolumnist des tennismagazin. Monatlich nimmt er zu einem aktuellen Thema Stellung - gewohnt offen und ehrlich. In seiner ersten Kolumne prophezeit er Roger Federer für 2015 die Rückkehr auf den Tennis-Thron.

Matthias Killing moderiert José Carreras-Gala

MatthiasKilling, bekannt als Moderator des SAT.1 Frühstücksfernsehen und der Sport-Übertragungen der ProSiebenSat.1-Gruppe wird am 18. Dezember aus dem Europa Park Rust die 20. José Carreras Gala moderieren, gemeinsam mit Nina Eichinger und dem Künstler persönlich. Sat.1 Gold überträgt ab 20.15 Uhr live.

Sports2Business GmbH
Erlenring 16, D-61118 Bad Vilbel
Telefon +49 (0)6101 9815941
Telefax +49 (0)6101 9815947