Eine halbe Million Euro für den guten Zweck!

Manuel Neuer ist nicht nur einer der weltbesten Torhüter, sondern seit gestern auch ein erfolgreicher Kandidat beim Prominentenspecial der Quizsendung "Wer wird Millionär?".

500.000 Euro konnte er für den guten Zweck einspielen, als er sich als letzter der vier Promis den Fragen von Günther Jauch stellte. Bei der kniffligen Millionenfrage ("Dem Nürnberger Martin Behaim verdanken wir den ältesten erhaltenen...?" - "Antwort A: Zirkel, B: Rechenschieber, C: Erdglobus, D: Magnetkompass") war ein Zocken zu heikel und das Sichern des Gewinns die richtige Entscheidung. Insgesamt erspielten die Promis bei der 23. Ausgabe des Specials eine Gesamtsumme von 814.000 Euro.

Glückwunsch an Europameister Timo Boll!

In einem rein deutschen Finale gegen seinen Düsseldorfer Timkollegen sicherte sich Timo Boll am gestrigen Sonntag den 5. Europameistertitel im Einzel.

Mit dem 4:1 gegen Patrick Baum feierte er damit nach seinem Mannschaftsgold am Mittwoch den insgesamt 15. EM-Titel. Sports2Business sagt herzlichen Glückwunsch!

Philipp Boy gewinnt Silbermedaille im Mehrkampf

Mit einer sensationellen Aufholjagd sicherte sich Philipp Boy bei der WM in Tokio die Silbermedaille im Mehrkampf

Hinter dem Japaner Kohei Uchimura (93,631 Punkte) erzielte der Cottbuser 90,530 Punkte und landete damit vor Uchimuras Landsmann Koji Yamamuro (90,225 Punkte). Sports2Business sagt herzlichen Glückwunsch!

Willkommen im Team!

Ab sofort befindet sich mit Alfred Kaminski ein staatlich anerkannter Fussball-Lehrer unter den Kunden der Sports2Business GmbH.

In seiner bisherigen Laufbahn war er neben Trainertätigkeiten (u.a. 1. FC Saarbrücken, FC 08 Homburg) als Spielerbeobachter bei der SpVgg Unterhaching und dem 1. FC Saarbrücken tätig. Zu seiner Vita gehören Hospitationen bei Werder Bremen (Thomas Schaaf) sowie bei TuS Koblenz (Uwe Rapolder).

LIGA total!-Termine von Thomas Berthold

Die Oktober- und Novembertermine von Thomas Berthold für LIGA total! sehen wie folgt aus:

9. Bundesligaspieltag am 15.10.2011: Studio-Experte
10. Bundesligaspieltag am 23.10.2011: Experte am Spielfeldrand (Hannover 96 - Bayern München)
12. Bundesligaspieltag am 05.11.2011: Studio Experte
13. Bundesligaspieltag am 19.11.2011: Experte am Spielfeldrand (Bayern München - Borussia Dortmund)

Yannick Lebherz zu Hessens "Sportler des Jahres" gewählt

Der Schwimm-Europameister Yannick Lebherz wurde am Samstagabend auf der 10. Olympischen Ballnacht des Landessportbundes Hessen zu Hessens "Sportler des Jahres" gewählt.

Hammerwurf-Weltrekordlerin Betty Heidler gewann die Wahl bei den Frauen. Für ihr sportliches Lebenswerk wurden vor den 1200 Gästen Fußballerin Birgit Prinz und Basketballer Pascal Roller geehrt.

Philipp Boy führt Deutschland zum Länderkampfsieg

Beim letzten Leistungstest vor den Weltmeisterschaften in Tokio (4.10.-17.10.2011) sorgten die deutschen Turner um Philipp Boy für einen glänzenden Auftritt.

In der Einzelwertung überzeugte allen voran Mehrkampf-Spezialist Philipp Boy mit 88,95 Punkten.Das deutsche Team verwies mit 360,00 Punkten die Mannschaften aus Rumänien (340,85) und der Schweiz (340,40) auf die Plätze. Cheftrainer Andreas hirsch bilanzierte: „Nicht nur die bereits für die WM nominierten Turner, sondern auch jene, die hier um die letzten beiden Tickets kämpften, haben hervorragende Leistungen gezeigt.“

Sumann und Eder siegen bei nationalen Meisterschaften

Christoph Sumann sicherte sich in den Disziplinen Sprint und Verfolger den Sieg bei den Österreichischen Meisterschaften , während Simon Eder im Einzel triumphieren konnte.

Eder setzte sich über die 20km mit der zweitbesten Laufzeit vor Tobias Eberhard und Dominik Landertinger durch. "Der heutige Erfolg war ein wichtiges Zeichen, dass der Formaufbau stimmt", bilanzierte Eder nach seinem 9. ÖM-Titel. "Läuferisch war Sumi heute eine Klasse für sich", ergänzte Eder, dessen Kollege leider acht Fehler verzeichnen musste.

Sports2Business GmbH
Erlenring 16, D-61118 Bad Vilbel
Telefon +49 (0)6101 9815941
Telefax +49 (0)6101 9815947