Unternehmen

Neben der Sportlerbetreuung zählt die Beratung von Unternehmen im Sport zu den Tätigkeits-Schwerpunkten der Sports2Business GmbH. Dabei bemühen wir uns, neben der kommunikativen Beratung stets auch vertrieblichen Aspekte zu beachten und zu fördern.
Aktuell betreuen wir folgende Unternehmen:

Eintracht Frankfurt Fußball AG

Eintracht Frankfurt Fußball AG

Eintracht Frankfurt ist ein Traditionsverein mit einem interessanten Mix aus regionalem und zugleich internationalem Flair. Mit Beginn der Saison 2016/2017 wurde die Kommunikationsabteilung den gestiegenen Anforderungen gerecht und neu aufgestellt.

Aufgabe der Agentur ist die Beratung der Medienabteilung, sowie die Betreuung von Vorstand und Cheftrainer im kommunikativen Bereich.

Archiv

In den vergangenen Jahren hat die Sports2Business GmbH bereits eine Vielzahl an Unternehmen beraten oder Projekte für Unternehmen durchgeführt. Hier eine Auflistung ehemaliger Partner:

Sports2Business GmbH
Erlenring 16, D-61118 Bad Vilbel
Telefon +49 (0)6101 9815941
Telefax +49 (0)6101 9815947